Pink Box August 2019

Werbung!!

Hey meine Lieben willkommen zu einem neuen Blog. Der Letzte ist zwar schon etwas her, aber ich hatte heute mal wieder Lust zu schreiben. Hier möchte ich Euch meine neueste Errungenschaft präsentieren. Denn ich war Ende September 2019 auf der GLOW by dm in Berlin und dort war auch Pink Box vertreten.

Ich muss ehrlich sagen ich kannte diesen Anbieter der Beauty-Box zuvor nicht, aber ich dachte mir ich nehme sie einfach mal mit und schaue sie mir genauer an. Und ich muss echt sagen dafür,, dass es sich hier um die Box vom August handelt sind die Produkte echt der Hammer.

Aber gut genug geschwärmt - jetzt zeige ich euch mal was da alles drin war. PS: Am Ende befindet sich noch ein Link, der euch direkt zu der Seite der Pink Box bringt.

Der Inhalt.

- Bilou Tasty Donut Cremeschaum
- Bilou Tasty Donut Duschschaum
- Bilou Tasty Donut Body Mist
- Invisibobble in Pink
- ein Waschie und
- eine Gesichtscreme von No Makeup

Fazit: Also am Anfang war ich echt skeptisch, denn ich hatte bislang keinen Gefallen an Bilou gefunden. Nicht weil die Marke schlecht ist, aber die Düfte die ich bislang geruchen habe waren mir etwas zu süß. Aber Tasty Donut gefällt mir gut. Ich kann mir gut vorstellen den Duft nachzukaufen. Invisibobble sind bei mir immer gut aufgehoben. Und wer kennt's? Man verliert immer genug von den Haargummis. Den Waschie kannte ich auch noch nicht, den muss ich aber noch ein wenig testen. Und zu der Creme - ich habe momentan noch eine, die ich aufbrauchen muss. Dann werde ich sie auf jeden Fall testen.

LG Jacky



Werbung:
>>>>>> Hier geht's zur Box: <<<<<<<<

Pink Box



 
 
>>>>Follow Me! <<<<<
 
>>>>>> Instagram: @engel_jacky <<<<<<<
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts