Alycia Marie x BH Cosmetics - 1991 Palette

WERBUNG!

Auf der Glow by dm in Berlin habe ich mir am Stand von BH Cosmetics diese Palette gekauft.

Die Eckdaten:

- sie kostet 22,50  €
- die errste Reihe enthält sehr hochpigmentierte Duochrome Farben
- die unteren Farben sind matt
- die Palette entstand in Kooperation mit Alycia Maria (wer sie nicht kennt: Sie ist eine echt tolle Youtuberin und auch ein echt netter und witziger Mensch)

Ich habe die Palette nun seit dem 21.09.2019 und habe sie daher auch schon etwas testen können. Und ich lasse jetzt einfach mal den Teil weg, in dem ich beschreibe, dass Ally eine meiner Lieblingsyoutuberinnen ist. Denn ich sage euch jetzt etwas und das ist 100% meine ehrlich Meinung. Auch wenn ich Ally nicht mögen und kennen würde, hätte ich mir die Palette gekauft und sie hätte mir trotzdem gefallen. Aber hier stimmen alle Faktoren.

Die Palette ist mega toll pigmentiert und man kann damit Alltags-Looks schinkien ja, aber man kann sich auch sehr damit austoben, wie ich es bereits getan habe.

Und jetzt die Frage aller Fragen xD Lohnt sie sich? Ja sie lohnt sich, denn Duo-Chrome Shades sind in der Produktion voll teuer und für so eine Palette hätte man definitiv mehr zahlen müssen. Aber dank Ally kann man hier am Preisleistungsverhältnis nicht meckern.

EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG MEINERSEITS

Und wie immer ist alles verlinkt.

LG Jacky




 
 
 
 
>>>>Link zur Palette:>>>>
 
 
 
>>>Follow Ally>>>>>
 
Instagram: Ally
Twitter: Ally
Youtube: Ally
 
 
 
>>>>>Follow ME>>>>>>
 
Instagram: Engel Jacky
Facebook: Engel Jacky
Youtube: Engel Jacky

Kommentare

Beliebte Posts