Too Faced - Pretty Rich Eyeshadow Palette

Kennt ihr das? Euch gefällt eine Palette bereits, obwohl ihr nur das Packaging gesehen habt? So ging es mir mit der Palette von Too Faced. Und ich meine damit keine geringere als die Pretty Rich Palette. Ich bin ehrlich da die Palette schon im HighEnd Bereich liegt habe ich wirklich lange überlegt, ob ich das Geld für die Palette wirklich ausgeben soll. Doch ich habe mich als ich sie bei meiner besten Freundin gesehen hatte, wirklich in sie verliebt und so ist sie in meine Sammlung gewandert.

Kommen wir aber erst einmal zur Palette.

Wo gibt es sie zu kaufen? Sephora und Douglas (soweit ich weiß)
Preis? 46,95 (Douglas), 46,95 (Sephora)
Benefits? Die Palette hat sowohl matte, als auch wirklich sehr schimmernde Glitzertöne, die sich auf den ersten Blick sehr buttrig swatchen lassen.
Kaufempfehlung? Definitiv ein großes Ja!

Das ich mich in die Palette vereliebt habe wissen wir jetzt alle.Sollte ich dich jetzt neugierig gemacht haben, dann schau sie dir doch einmal selbst an. Ich verlinke dir unten sowohl den Douglasshop als auch den von Sephora.

Ich persönlich habe noch nie bei Sephora bestellt. Aber wie ist es bei dir? Schreib mir das gerne mal. Und dann würde ich sagen sehen wir uns zum nächsten Blog wieder.

PS: Follow me on Instagram @engel_jacky

 
 
 

 
 
 
 
 
 
  

Kommentare

Beliebte Posts