URBAN DECAY - STONED VIBES





Werbung | selbst gekauft

Kann diese Palette noch schöner sein? Ich glaube kaum. Von außen sieht sie mega toll aus. Ich dachte zuerst das Design wäre eher schlicht. Doch als sie ankam habe ich erst gesehen, dass das Packaging in 3D designt wurde. 

Man kann also die Edelsteine auf der Vorderseite fühlen. Ich finde es sehr toll umgesetzt. So eine Palette habe ich noch nie gesehen. Ich habe mich vom ersten Moment an in sie verliebt! 

Noch dazu ist die Palette mit echtem Turmalin angereichert. 








Dieser Highlighter ist ein Traum! Er ist ebenfalls mit echtem Turmalin angereichert und hochpigmentiert. Man braucht nicht viel Produkt. Sollte aber beim Auftragen vorsichtig sein, da man sonst glänzt wie eine Speckschwarte. 

Auf Fotos sieht der Highlighter wunderschön aus. Lässt sich leicht verblenden. Und selbst wenn man schlecht sieht, wie es bei mir der Fall ist, kann man ihn gut dosieren. Sein rosegoldener Schimmer lässt die Haut natürlich strahlen. Man sieht gleich viel frischer aus. 

Kommentare

Beliebte Posts