Beauty Haul Juli 2021

Ich bin so ein riesen Beauty Junkie ich musste mal wieder zu dm. Hier zeige ich euch alles, was ich gekauft habe. 



Erst einmal habe ich mir noch ein Backup von der tollen Copacabana Bodycreme von Balea besorgt. Für mich ist sie die schönste Bodylotion des Sommers. Sie erinnert mich einfach an Sommer, Sonne und Strand. 




Dann hat Balea mal wieder Sommer limited Editions heraus gebracht. Und ich musste sie natürlich testen. Und habe einen neuen Liebling. Folgende neue Duschgels sind erhältlich: 


- Balea Vamos ala Playa - erinnert mich vom Namen an Mallorca. Ich finde den Duft ganz ok, hätte ihn mir gern etwas intensiver gewünscht. 


- Balea My Summer Paradise - auch diesen Duft finde ich ok, er erinnert auch an den Sommer. Auch hier hätte ich mir den Duft intensiver vorgestellt. 


- Balea Find Me Under the Palmtrees - diese LE sieht so unscheinbar aus und hat doch sofort mein Herz erobert. Für mich der beste Sommerduft, denn er riecht nicht aufdringlich sondern dezent nach Kokosnuss und Hibiskus. Hätte nie gedacht das ich mich in diesen Duft so verliebe. 




Dann habe ich endlich mal die Produkte von Naturally Pam gefunden. Wer die Marke nicht kennt. Das ist Pamela Reif‘s Food Marke. Die ganzen Sachen sind ohne Zucker und haben überschaubare Inhaltsstoffe. 


Hier habe ich mir den Protein Riegel in der Sorte Coffee Hazelnut gekauft. Er hat eine eher feste Konsistenz und man schmeckt den Kaffee eher dezent heraus. Ich finde ihn lecker und habe ihn bereis nachgekauft. 


Dann wollte ich unbedingt die Nut Clusters probieren. Es gibt sie in den Sorten Crunchy Cocoa und Peanut Cinnamon. Ich habe beide Sorten gekauft. Ich mag Peanut Cinnamon mehr als die Variante mit Kakao. Würde ich sie nochmal kaufen? Das ist eine gute Frage, denn klar ist es ist alles bio und es sind nur gute Zutaten drin. Aber ich persönlich finde die Cluster für den Preis zu teuer für das was sich darin befindet. 




Dann habe ich mir noch das Deo aus der Balea LE Find Me Under the Palmtrees gekauft. Wie schon beim Duschgel erwähnt finde ich den Duft so mega schön. Es wäre so toll, wenn diese LE ins Standardsortiment einziehen würde. 





Was ich auch noch mega interessant finde ist, dass es Koro jetzt bei dm gibt. Wer Koro nicht kennt. Hier handelt es sich um einen Shop, der viele leckere vegane und nicht vegane Snacks in Großpackungen anbietet. Falls es euch interessiert was es dort leckeres gibt schaut gern bei mir auf Instagram vorbei. Der Link zu meinem Profil ist am Ende verlinkt. Hier habe ich mir den Protein Ball in 2 Sorten geholt. Einmal in Pistazie und einmal in Haselnuss. Das tolle ist die Balls sind innen mit Nussmus gefüllt. Mein Favorit ist ganz klar Pistazie! 



Der mit Haselnuss ist auch mega lecker. Ihr könnt ihn euch definitiv mal holen. Und last but not least der Protein Riegel Max. Er schmeckt nach Chocolate-Cookie Dough. Mega lecker und ohne das er mehlig schmeckt. Schaut ihn euch unbedingt an. 
 


Ich hoffe dieser dm Haul hat euch gefallen. Ich verlinke euch Koro und natürlich würde ich mich sehr über Feedback freuen! Was sind eure Favoriten? Schreibt es mir gerne. 





Kommentare

Beliebte Posts