(LE-NEWS) Essence - Cute As Shell




 


OMG! ❤️ Mädels & Jungs rennt zu dm, Rossmann & Co. Denn diese LE ist out of the universe! ❤️ 🐚 Wer hat sie bereits entdeckt? 


Folgende Produkte sind in dieser tollen LE enthalten: 


- Essence - Cute as Shell Pinselset (das Case sieht so sweet aus - eben wie eine echte Muschel) 


- Essence - Cute as Shell - Nagellack 


- Essence - Cute as Shell - Nagelsticker 


- Essence - Cute as Shell - Blushlighter (Highlighter & Blush in einem & noch dazu in so tollen Farben) 


- Rssence - Cute as Shell - Lip Balm 


- Essence - Cute as Shell - PH- reacting Lip Gloss (das ist wohl der meist gehypte Gloss seit langem. Aber er glitzert auch mega schön, daher verstehe ich, dass er gerade durch Tiktok mega im Hype ist) 


- Essence - Cute as Shell - Konjac Face Sponge 


- Essence - Cute as Shell - Make Up Sponge 


Ich finde es ist eine der schönsten Sommer LE‘s 2022. was meint ihr? Wenn ihr die Produkte habt dann sagt mir Bescheid wie ihr sie findet! Ich werde auch definitiv das ein oder andere Produkt testen. Wenn ihr wissen wollt wie mir die Sachen gefallen, folgt mir bei Instagram & Tiktok dort heiße ich: @blindgeschminkt. 

Kommentare

Beliebte Posts