Neue Montale Düfte!


 


Omg! Wie cool ist das bitte? Es kommen 3 neue Montale Düfte raus! Mich als Parfum Junkie interessieren die 3 sehr. Es handelt sich hier einmal um Oud Fool Roses - dieser soll ein richtig toller Rosenduft sein. Ich persönlich suche immer gute Rosendüfte. Ich werde ihn definitiv testen und dann meinen Senf dazu geben. 


Dann kommt noch Beast Love raus. Der Name sagt schon alles oder? Auch dieser Duft klingt spannend und wird bald getestet. 

Zu guter Letzt haben wir dann noch Bubble Love. Das ist der Duft, mit dem farbigsten Flakon. Er klingt erstmal quietschig süß- ich hoffe nur er ist nicht so süß. We will see it soon. 

Alle diese 3 Schätze werden nach und nach bei mir auf Social Media getestet. Also folgt mir bei Instagram, Youtube und Tiktok. Dort heiße ich überall blindgeschminkt. 


Also bis bald! Wir sehen uns auf Social Media. 

Kommentare

Beliebte Posts